Das Sommerfest war ein rundum gelungenes Event! ☀️
Es gab viele tolle Stationen, an denen die Kinder mit viel Freude teilnehmen konnten. Das Team unserer Schule hat mit vielen kreativen Ideen für ein abwechslungsreiches und spannendes Programm gesorgt.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben leckerem Essen gab es sogar einen Zuckerwattestand und frische Waffeln – ein echtes Highlight für Groß und Klein.
Ein besonderer Dank gilt unserem Förderverein, der wieder einmal mit großem Engagement dafür gesorgt hat, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen musste.
Vielen herzlichen Dank an alle großartigen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz, ihrer Zeit und ihrer Unterstützung dieses schöne Fest möglich gemacht haben!
Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest.









